Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Datum: Mittwoch, 07. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Emil-Brichta-Straße 11 94036 Passau
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! wurde am 07.11.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1997 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Dreiländerhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Passau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 61 Termine gibt es derzeit in Passau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Passau ist. Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Passau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Dreiländerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Mittwoch, 26. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Mittwoch, 07. November 2018, Dreiländerhalle