Laden...

Christopher Köhler: „Manisch magisch“

Vorpremiere

  • Datum: Freitag, 26. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mathildenstraße 22 50679 Köln

Christopher Köhler: „Manisch magisch“
Hochgeladen von: deutzkultur e.V.
Quelle: Christopher Huppertz
Der Comedy-Magier zeigt die Vorpremiere.

Aller guten Dinge sind drei! Christopher Köhler geht mit seinem mittlerweile dritten Soloprogramm auf Tour! Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt.
Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und anders sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: Comedy Magic kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben!

Er begeistert sein Publikum regelmäßig in renommierten Mixshows wie dem Quatsch Comedy Club oder der Schmidts Mitternachtsshow. Er hat mit "Köhler am Werk" und "Die Magier" eigene Bühnenshowkonzepte und ist regelmäßig im TV zu sehen. Er war u.a. bereits zu sehen bei Nuhr ab 18, TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen, MDR um Vier, Hallo Hessen, VOX, Comedy Central, NDR Comedy Contest und Moderator des SKL Millionen-Events.


Christopher Köhler: „Manisch magisch“ bei popula: Die Infos zu "Christopher Köhler: „Manisch magisch“" sind auf dem Stand des 26. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Christopher Köhler: „Manisch magisch“ belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Christopher Köhler: „Manisch magisch“ ist nur eine Veranstaltungen von 11631 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Kabarett. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Studio M22 kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Christopher Köhler: „Manisch magisch“ gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Christopher Köhler: „Manisch magisch“, Studio M22 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Köhler: „Manisch magisch“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Köhler: „Manisch magisch“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Köhler: „Manisch magisch“" wurde am Montag, 24. April 2017 von deutzkultur e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9357877
6.9742653
Studio M22
Mathildenstraße
50679 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Köhler: „Manisch magisch“, Freitag, 26. Mai 2017, Studio M22