Laden...

 

Kindertheater: Die kleine Hexe

  • Eintritt: 6,50 EUR p.P.
  • Event teilen:

Kindertheater: Die kleine Hexe
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: L'una Theater/Pressefoto

Das L’una Theater hat die beliebte Geschichte "Die kleine Hexe" von Otfried Preußler in ein fesselndes Schauspiel mit Musik, Masken und Magie verwandelt.
Ein Stück, das für Spannung von der ersten bis zur letzten Minute sorgt. Und alle sind sie dabei: vom gutmütigen Raben Abraxas bis hin zur giftigen Muhme Rumpumpel. Hinterhältig hat sie dafür gesorgt, dass die kleine Hexe nicht beim Walpurgisfest der Großen dabei sein darf. Doch die kleine Hexe ist nicht auf den Kopf gefallen.
Begleitet sie durch abenteuerliche Episoden in ihrem Hexenhaus, im Wald, beim Schützenfest und natürlich auf dem Blocksberg und seht selbst, wie es ihr gelingt, eine wirklich gute Hexe zu werden, während die Großen ihr blaues Wunder erleben. Es erwartet euch "…ein magisches Spektakel, das alle verzaubert……"

L'una Theater

Für Kinder ab 4 Jahren

Einlass 14:45 Uhr


Kindertheater: Die kleine Hexe bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kindertheater: Die kleine Hexe ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Städtische Realschule Kaarst". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Sonntag, den 25. Juni 2017 begann die Veranstaltung Kindertheater: Die kleine Hexe. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kaarst kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kindertheater: Die kleine Hexe zu erleben. Kindertheater: Die kleine Hexe ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kaarst. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kindertheater: Die kleine Hexe, Städtische Realschule Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kindertheater: Die kleine Hexe" wurde am Sonntag, 23. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Die kleine Hexe, Sonntag, 25. Juni 2017, Städtische Realschule Kaarst