Laden...

 

Sophie Bonnet liest "Provenzalisches Feuer"

Ein Fall für Pierre Durand

Sophie Bonnet liest "Provenzalisches Feuer"
Hochgeladen von: Stadtbücherei Bornheim
Quelle: Stadtbücherei Bornheim
Die Hamburger Bestsellerautorin Sophie Bonnet liest aus ihrem neuen Buch "Provenzalisches Feuer".

Ein idyllisches Dorf in der Provence. Ein rauschendes Sommerfest. Doch einer der Gäste wird den Morgen nicht erleben.

Juni in der Provence. Im idyllischen Sainte-Valérie feiert man den Sommerbeginn mit einem traditionellen Fest. Noch spät in der Nacht wird im Schein des Feuers gegessen und getanzt - bis mitten im Auftritt der gefeierten Rockband Viva Occitània ein Journalist erstochen wird. Waren ihm seine Recherchen vor Ort zum Verhängnis geworden? Pierre Durands Ermittlungen führen ihn zu aufgebrachten Dorfbewohnern, zu den Hütern einer aussterbenden Sprache - und zu der Sängerin Aurelie Azéma, die sich für die Unabhängigkeit Okzitaniens einsetzt. Während Pierre in die Mythen der alten Provence eintaucht, ahnt er nicht, dass seine Schritte längst beobachtet werden. Und dass der Tod des Journalisten erst der Anfang war.

Einlass ab 19:30 Uhr.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf in der Stadtbücherei Bornheim, Servatiusweg 19-23, 53332 Bornheim, erhältlich.

Empfiehl Sophie Bonnet liest "Provenzalisches Feuer", Stadtbücherei Bornheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sophie Bonnet liest "Provenzalisches Feuer" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sophie Bonnet liest "Provenzalisches Feuer" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sophie Bonnet liest "Provenzalisches Feuer"" wurde am Samstag, 22. April 2017 von Stadtbücherei Bornheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sophie Bonnet liest "Provenzalisches Feuer", Montag, 29. Mai 2017, Stadtbücherei Bornheim