Laden...

Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate

Isabel Steinbach, Violine und Pervez Mody, Klavier

  • Datum: Dienstag, 26. September 2017 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Strandweg  25980 Rantum

Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate
Hochgeladen von: Bettina Styrnol
Quelle: Oliver Wernert, Lahr
Werke von Beethoven, Ravel, Sarasate und Gershwin/Heifetz Zwei Musiker in vollendeter Harmonie

"Zwei Musiker in vollendeter Harmonie"
"Musikalisches Feuerwerk der Lebensfreude"
Ein spannendes Programm mit dem Duo Appassionata

"….das singt und jubelt, das klagt und fleht, das schäumt und sprüht, dass es eine Freude ist…", so die Presse über die beiden Künstler, die für packende Konzertabende mit großen Gefühlen, nuancenreichem, ausdruckstarken und virtuosen Spiel stehen.

Wir dürfen gespannt sein auf einen außergewöhnlichen Abend mit einem hochkarätigen und spannenden Programm am Dienstag, 26.09.2017 um 20:15 Uhr Kursaal Wenningstedt auf der Insel Sylt.

Mitbringen werden uns die Künstler die frühe Sonate Nr. 3 von Ludwig van Beethoven, der den musikalischen Übergang in die Romantik-Epoche schuf und die Tradition, dass die Violine ausschließlich einen begleitenden Part im Duo übernimmt, brach. Seine Sonaten sind geprägt von einem Dialog beider Instrumente, damals revolutionierend.
Aus der Romantik-Epoche bringen uns die Künstler Werke von Pablo de Sarasate, Maurice Ravel und Auszüge aus der Oper "Porgy and Bess" von George Gershwin in einer Bearbeitung Geigenvirtuosen Jascha Heifetz mit. Ein außergewöhnliches Programm, das einen großartigen Abend verspricht.
Weitere Infos unter www.duo-appassionata.de
Tickets: http://tickets.vibus.de/Shop/-/Wenningstedt/Wenningstedt/kursaal%C2%B3%2c_Strandstr__25%2c/Duo_Appassionata/-/00100501000000/VstDetails.aspx?VstKey=10005700109958000


Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kursaal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 10 Terminen in Rantum, Kreis Nordfriesland , ist Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 17 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rantum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate zu erleben. Heute wurde Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rantum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate, Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate" wurde am Samstag, 22. April 2017 von Bettina Styrnol im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Duo Appassionata Präsentiert Werke Von Beethoven, Gershwin/Heifetz, Ravel Und Sarasate, Dienstag, 26. September 2017, Kursaal