Laden...

 

Andreas Mattern: Stadtlandschaften

04.05. - 03.06.2017

  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Andreas Mattern: Stadtlandschaften
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Kulturamt Hilden

Andreas Mattern ist sowohl Aquarellist, Radierer, Büchermacher als auch Dozent an verschiedenen namhaften Kunstakademien im In- und Ausland - unter anderem auch bei der Hildener Sommerakademie.
Andreas Mattern ist wie seine Werke selber - und getreu seinem Motto: "Lebendig ist wichtiger als richtig" - kraftvoll und expressiv. Er sucht die Urbanität der Großstädte und bannt dort zumeist die klassischen Motive auf das Papier. Ob nun im Atelier oder "Pleinair", unterstützt wird sein Workflow durch Authentizität, die bereisten Orte dienen immer als professionelle Referenz für sein Schaffen. Andreas Matterns Aquarelle, vornehmlich Landschaften und Stadtlandschaften, sind in ihrer Gestaltung abstrakt und intensiv inszeniert, sie gewähren einen Einblick in seine Sichtweise um Reiserinnerungen und Erlebnisse festzuhalten.

Öffnungszeiten: Di, Mi, Fr von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr / Do von 16:00 Uhr - 19:00 Uhr / Sa von 11:00 Uhr - 15:00 Uhr


Andreas Mattern: Stadtlandschaften bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2527 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 26.05.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Städtische Galerie im Bürgerhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Andreas Mattern: Stadtlandschaften und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hilden. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 43 in der Stadt Hilden - Teil des Kreis Mettmann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Andreas Mattern: Stadtlandschaften, Städtische Galerie im Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Mattern: Stadtlandschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Mattern: Stadtlandschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Andreas Mattern: Stadtlandschaften" wurde am Samstag, 22. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Mattern: Stadtlandschaften, Freitag, 26. Mai 2017, Städtische Galerie im Bürgerhaus