Laden...

 

Ukulele Open Mic

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Blücherstr. 26 10961 Berlin
  • Event teilen:

Ukulele Open Mic
Hochgeladen von: Kiez Community

Am 28.04.2017 ab 19:30 Uhr findet zum 2. mal der Ukulele Open Mic im House of Life statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Eintritt ist frei!


Ukulele Open Mic bei popula: Der Eintrag "Ukulele Open Mic" existiert seit Freitag, dem 28. April 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Ukulele Open Mic platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Ukulele Open Mic derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 28.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. House of Live liegt in der direkten Umgebung von: . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ukulele Open Mic, House of Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ukulele Open Mic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ukulele Open Mic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ukulele Open Mic" wurde am Freitag, 21. April 2017 von Kiez Community im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ukulele Open Mic, Freitag, 28. April 2017, House of Live