Laden...

Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel!

  • Eintritt: ab 25.95
  • Event teilen:

Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel!
Hochgeladen von: discodisco

FROWIN
Einpacken, Frau Merkel!
Der Kanzlerchauffeur packt aus
Bekannt aus der TV-Satire Kanzleramt Pforte D
Kabarett

Er hat eine eigene Sendung im MDR, ist regelmäßig zu Gast in der SWR-Spätschicht und obendrein der Chauffeur der mächtigsten Frau der Welt: Frowin! Wenn es um Informationen aus allererster Raute geht, hat er den Logenplatz. Die NSA muss Merkels Handy anzapfen Frowin hört einfach mit. Wenn einer weiß, was gespielt wird in der Berliner Republik, dann er: Topaktuell, immer am Puls der Zeit.

Auch die aufgewühlte Gemütslage der Kanzlerin bleibt ihm nicht verborgen. Gerade jetzt, wo sie im Wahljahr emotional werden muss. Fakten waren gestern, jetzt zählen nur noch Emotionen. Trump sei Dank.

Aber Frowin kennt auch die Kernfragen: Kann man mit Smoothies den Weltfrieden retten? Wie verzweifeln Mütter in einem Indoor-Wald? Und vor allem: Verliert die AfD bei ToysRUs die Angst vor der Islamisierung des Abendlandes?

Weil sich die Kanzlerin von Frowin nachts ins Outlet-Center hat fahren lassen, hat dieser viel Zeit, über die Antworten nachzudenken. Und auch über Sätze auf Kühlschrankmagneten: Geld macht nicht glücklich. Okay, das weiß jeder. Aber warum glaubt es dann keiner? Und plötzlich ist der Dienstwagen weg, und aus dem heimlichen Shopping-Ausflug wird ein turbulentes Abenteuer.

Eine rasante Achterbahnfahrt durch den Politdschungel in den Konsumrausch. Aktuell, schwarz und saukomisch. Frowin eben.

Buch: Philipp Schaller, Johannes Rehmann & Michael Frowin

FROWIN: Bekannt ist er aus der MDR-TV-Satiresendung Kanzleramt Pforte D als Kanzler-Chauffeur. Jahrelang als Autor, Kabarettist und Regisseur in den besten Ensembles der Republik unterwegs (DistelBerlin, Kom(m)ödchen Düsseldorf, HerkuleskeuleDresden, academixerLeipzig u.a.), als Künstlerischer Leiter für das Hamburger Theaterschiff verantwortlich und in bereits sieben Kabarett-Chanson-Programmen zu sehen. Dies ist sein zweites Solo-Programm als Kanzler-Chauffeur nach Anschnallen, Frau Merkel!.


Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel! bei popula: Der Termin Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel! fand schon vor 2240 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Filmtheater Weltspiegel Cottbus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 185 Termine in Cottbus und es werden täglich mehr. Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Museen, Theater und Party umschauen. Aktuell finden wir zu Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel! nur Termine in Cottbus. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel!, Filmtheater Weltspiegel Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel!" wurde am Freitag, 21. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Frowin: Einpacken, Frau Merkel!, Samstag, 10. März 2018, Filmtheater Weltspiegel Cottbus