Laden...

 

»Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei«

Vernissage & Künstlergespräch

»Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei«
Hochgeladen von: Fils Fine Arts
Quelle: www.fils-fine-arts.de

Die von Professor Kuhna gestaltete Wand an der Rheinuferpromenade am Burgplatz ist zu einem Wahrzeichen Düsseldorfs geworden. Zurzeit wird sie restauriert und erstrahlt schon bald in neuem Glanz.

Vorab präsentieren wir eine exklusive Ausstellung des Künstlers mit neuen Gemälden der letzten Jahre und mit Arbeiten auf Papier.

Die Papierarbeiten stammen aus Kuhnas bekanntem »Händel-Zyklus«, für den sich der Künstler in den vergangenen vier Jahren von den Opern von Händel hat inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ein Zyklus, der paradigmatisch für das auf die Farbe fokussierte künstlerische Werk Kuhnas steht.

Hermann-Josef Kuhna bezeichnet seine Art des Malens und der Gestaltfindung als 'strukturell'. Akribisch komponiert er Gerüste aus Farbpunkten, die in vielen Schichten miteinander verstrickt sind - so entstehen Kunstwerke mit einer außergewöhnlichen Formensprache und einzigartigen farblichen Strahlkraft.

HERZLICHE EINLADUNG!
Wir freuen uns auf eine tolle Vernissage und Ausstellung mit vielen interessierten Besuchern!

ÖFFNUNGSZEITEN:
► Freitag 28. April: Vernissage, 18.00 Uhr

► Laufzeit: bis Juni

WEITERE INFOS:
►www.fils-fine-arts.de/kuhna


»Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei« bei popula: Am 28.04.2017 wurde die Veranstaltung »Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei« in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2555 Tage vergangen. Am 28.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2194 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galerie Art Edition-Fils / Galerie im stilwerk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo »Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei« stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl »Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei«, Galerie Art Edition-Fils / Galerie im stilwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere »Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei« als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest »Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei« zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "»Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei«" wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von Fils Fine Arts im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

»Hermann-Josef Kuhna – Strukturelle Malerei«, Freitag, 28. April 2017, Galerie Art Edition-Fils / Galerie im stilwerk