Laden...

Rabatz im Zauberwald

"Nacht der Lichter"

  • Datum: Samstag, 26. August 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Freilichtbühne 7 48455 Bad Bentheim

Rabatz im Zauberwald
Hochgeladen von: Freilichtspiele Bad Bentheim e.V.
Quelle: Freilichtspiele Bad Bentheim
KIndertheater im Besonderen Ambiente

Die diesjährige Freilichtbühnensaison endet am 26. August um 20.30 Uhr mit der letzten Märchenvorstellung. Die "Nacht der Lichter" wird die Felsenbühne wieder in ein zauberhaftes Lichtermeer tauchen.
Der Zauberwald ist das Zuhause der Märchenwesen. Hier spielen sie jeden Tag ihre Märchen. Der schwarze Zauberer, der ebenfalls im Zauberwald lebt, will die friedliche Märchenwelt beherrschen. Sein Plan ist, den Märchenfiguren ihre wichtigsten Requisiten zu stehlen. Wenn die fehlen, können sie ihre Märchen nicht mehr spielen und geraten in Vergessenheit. Seine Rattenbande mit ihrem fiesen Anführer Raffzahn macht sich auf den Weg und stiehlt, was sie kriegen können, die rote Kappe von Rotkäppchen, das Hexenhaus von Hänsel und Gretel, das Kissen der Frau Holle, nichts ist vor ihnen sicher.
Die Märchenfiguren sind in heller Aufregung und gründen auf Rat des Königs eine Märchenpolizei. Rollum, der Weise, wird um Rat gefragt, wie die Märchenfiguren ihre gestohlenen Requisiten zurück erobern können Der schwarze Zauberer versucht mit miesen Tricks, sie daran zu hindern. Er wollte vor längerer Zeit schon einmal die Macht im Märchenreich an sich zu reißen. Damals wurde er besiegt und zur Strafe in sein Schloss verbannt. Nur hier hat er noch seine Zauberkraft. Außerhalb des Schlosses verliert er sie.
Zuerst sieht es so aus, als ob diesmal der Zauberer siegen würde. Aber die Märchenfiguren sind auch nicht auf den Kopf gefallen. Es wird richtig spannend. Wie es ausgeht? Kommt zur Freilichtbühne, dann erfahrt ihr es.


Rabatz im Zauberwald bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2435 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 26.08.2017 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freilichtbühne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Rabatz im Zauberwald auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Bentheim. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Rabatz im Zauberwald ist in Bad Bentheim, eine Stadt im Kreis Grafschaft Bentheim, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Mit Bad Bentheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rabatz im Zauberwald stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rabatz im Zauberwald, Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rabatz im Zauberwald als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rabatz im Zauberwald zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rabatz im Zauberwald" wurde am Dienstag, 18. April 2017 von Freilichtspiele Bad Bentheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rabatz im Zauberwald, Samstag, 26. August 2017, Freilichtbühne