Laden...

Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder

  • Datum: Freitag, 20. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam
  • Eintritt: ab 28.40
  • Event teilen:

Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder
Hochgeladen von: Michell

Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder bei popula: Am 20. Oktober 2017 angelegt, wurde Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2380 Tagen. Der Termin Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder ist in Potsdam, eine Stadt im Kreis Potsdam, wo es aktuell 269 Termine zu finden gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Nikolaisaal Potsdam" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Potsdam. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder" wurde am Freitag, 14. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hommage An Manfred Krug - Seine Lieder, Freitag, 20. Oktober 2017, Nikolaisaal Potsdam