Laden...

#afterart

Vernissage der Ausstellung #facts

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Cäcilienstraße 48 50667 Köln
  • Event teilen:

#afterart
Hochgeladen von: Galerie Julian Sander GmbH
Quelle: Aria Watson

Erste Ausstellungseröffnung in festen, neuen Räumen am Neumarkt

Nach einer kurzen Umbauphase freuen wir uns sehr Sie und Ihre Freunde herzlich zu #afterArt, die Eröffnung von #facts, mit Getränken, Fingerfood und Musik am Donnerstag, den 27. April ab 18 Uhr in die neuen Räumlichkeiten der Galerie am Kölner Neumarkt einzuladen.

#facts- Mensch, Land, Körper:

Ab April stellt die Galerie Julian Sander Werke von Sean Hemmerle, Jory Hull und Aria Watson gegenüber und blickt so aus ganz unterschiedlichen Perspektiven auf die gegenwärtige Situation der USA. Die Ausstellung läuft bis zum 24. Juni 2017.

Sean Hemmerles THEM: Iraq stellt 25 Portraits von Menschen im Irak vor. Kurz nach 9/11 reiste Hemmerle in den Irak und nach Afghanistan, um die Menschen dort mit seiner Kamera einzufangen und uns daran zu erinnern, dass Iraker nicht gleich Terroristen sind, sondern Menschen die ihrem alltäglichen Leben nachgehen und, so fremd sie auch scheinen mögen, am Ende sind wie wir.

Jory Hulls Flyover State zeigt eine abstrakte Abbildung des Mittleren Westens der USA. "Flyover State" - ein Begriff, mit dem US-Amerikaner die zahlreichen Staaten zwischen West- und Ostküste bezeichnen. Staaten, die als Niemandsland oftmals keine Beachtung finden. Es sind die Länder in den USA, in denen der Unmut am größten ist und dessen Einwohner vom technologischen Wandel am meisten betroffen sind.

Aria Watsons #SignedByTrump entstand durch ihren persönlichen Frust über ihr Alter bei der letzten Wahl des amerikanischen Präsidenten - Mit 17 war sie noch nicht wahlberechtigt. Aus dieser Enttäuschung heraus schrieb sie Zitate von Donald Trump auf nackte Frauenkörper. Diese sprechen für sich, auf unglaubliche Weise.

#facts ist eine direkte Ansprache auf das Spannungsfeld der gegenwärtigen Politik und unserer menschlichen Neigung, vorschnell Urteile zu bilden. Die Ausstellung soll dazu anregen, die Situation in den Vereinigten Staaten und auch in Europa und der ganzen Welt kritisch und vor allem selbstkritisch zu betrachten.

Sehen-Beobachten-Denken ist das Motto der Familie Sander. Auch hier ist genau das gefordert.


#afterart bei popula: Am 27. April 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde #afterart der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 59 Tagen in Köln. Galerie Julian Sander liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. #afterart in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 27.04.2017 statt. Ein Großteil der 10606 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo #afterart laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl #afterart, Galerie Julian Sander deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere #afterart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest #afterart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "#afterart" wurde am Mittwoch, 12. April 2017 von Galerie Julian Sander GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9356730
6.9494925
Galerie Julian Sander
Cäcilienstraße
50667 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

#afterart, Donnerstag, 27. April 2017, Galerie Julian Sander