Laden...

Du Sollst Nicht Hassen

Meine Töchter starben, meine Hoffnung lebt weiter von Izzeldin Abuelaish

Rahmenprogramm zur Inszenierung ICHGLAUBEANEINENEINZIGENGOTT.HASS / Benefiz-Lesung

16. Januar 2009. Ein aufgelöster Vater berichtet live im israelischen Fernsehen: "Unser Haus wurde bombardiert, meine Töchter sind tot. Oh Gott, was haben wir getan?" Izzeldin Abuelaish, Arzt aus Gaza, der damals in einem Tel Aviver Krankenhaus arbeitete, berichtet über einen Raketeneinschlag, bei dem drei seiner Töchter ums Leben kamen. Sein Schicksal geht um die Welt. Dies ist seine Geschichte. Er erzählt vom schwierigen Alltag in Gaza, dem Familienleben zwischen Hoffnung und Verzweiflung, von seiner Trauer. Im Andenken an seine toten Töchter kämpft er nun erst recht für Verständigung mit Israel und für Versöhnung.

Wir freuen uns über eine Spende für das Projekt "Ferien vom Krieg". "Ferien vom Krieg" organisiert u. a. zweiwöchige Dialog-Treffen in Deutschland mit jungen Menschen aus Israel und der palästinensischen Westbank.


Du Sollst Nicht Hassen bei popula: Seit dem 30. Mai 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Du Sollst Nicht Hassen ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freies Schauspiel Ensemble im Titania findest du über unsere Kartenfunktion. Du Sollst Nicht Hassen in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Dienstag, den 30.05.2017 statt. Ein Großteil der 2354 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Kabarett, Musicals und Oper. Du Sollst Nicht Hassen ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Frankfurt am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Du Sollst Nicht Hassen" nur in dieser Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Du Sollst Nicht Hassen, Freies Schauspiel Ensemble im Titania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du Sollst Nicht Hassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du Sollst Nicht Hassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du Sollst Nicht Hassen" wurde am Montag, 10. April 2017 von Freies Schauspiel Ensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du Sollst Nicht Hassen, Dienstag, 30. Mai 2017, Freies Schauspiel Ensemble im Titania