Laden...

 

Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze

  • Telefon: 02159-916251
  • Webseite: kabarettbundesliga.de
  • Eintritt: 16,50 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Forum Wasserturm

Frankfurter Klasse (feat. ZEYNEP & NABIL) - Sie haben ein großes Herz für gesellschaftliche Außenseiter: Mit ihren insgesamt zehn unterschiedlichen Figuren erschaffen die Frankfurter Comedians Tim Karasch & Jochen Döring derbste Großstadt-Milieucomedy.
Über Youtube und 'Nightwash' inzwischen die bekanntesten, verbreiten Zeynep, das türkische It-Girl mit rosa Lifestyle und Conchita-Appeal, und ihr arabischstämmiger Aggro-Hip-Hop-Freund Nabil ihre schrägen Ansichten. Also genau so Typen, die sonst nirgendwo reingelassen werden. Die Frankfurter Klasse schaut dem Volk aufs unreflektierte Maul. Und das macht im deutschsprachigen Raum derzeit wohl niemand besser
Christine Schütze - Was ist eigentlich deutsch? Wie geht Altern in Würde? Was ist mit der "Generation 'Maybe'" los? Wie wird ein Loser in Minutenschnelle zum High Performer? Und wie rettet man dann noch die Liebe? Auf solche Fragen findet das Klavierkabarettprogramm "Schützenhilfe!" Antworten mit Hirn und Temperament. Gern auch in selbstgeschaffenen musikalischen Neuformen wie dem "Info-Tango".


Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze bei popula: Das Event "Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze" wurde am 26.05.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Forum Wasserturm Meerbusch" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 26.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Meerbusch, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meerbusch. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Meerbusch kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze, Forum Wasserturm Meerbusch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze" wurde am Sonntag, 09. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett Bundes:Liga: Frankfurter Klasse vs. Christine Schütze, Freitag, 26. Mai 2017, Forum Wasserturm Meerbusch