Laden...

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!
Hochgeladen von: 9eleven

Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige

Kunst und Gaumengenuss - Frankfurter Neue Presse


DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Domina Parkhotel Kurhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Bad Kreuznach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bad Kreuznach ist. DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bad Kreuznach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bad Kreuznach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Domina Parkhotel Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" wurde am Sonntag, 09. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Sonntag, 29. Oktober 2017, Domina Parkhotel Kurhaus