Laden...

 

Pop up Comedy

  • Datum: Dienstag, 23. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Stadion 73 40764 Langenfeld
  • Telefon: 02173-2699731
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop up Comedy
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: moma Artists

Die POPstars im Mai:
Sascha Korf ist der bekannteste Spontanitäts-Experte Deutschlands. Er hat schon vieles erlebt und teilt seine Erfahrungen wort- und bildgewaltig mit dem Publikum! Dabei verbindet er Stand-Up-Comedy und Interaktion zu einem neuen Genre: "Energetisches Spontan-Kabarett" nennt er das, "Mit Lach-Garantie!" Stets charmant und immer schlagfertig macht Sascha den ganzen Saal zur Bühne und nimmt die Zuschauer an die Hand, um sie in seine Welten zu entführen!
Bastian Bielendorfer saß 2010 auf Günther Jauchs Kandidaten-Stuhl. Als er erzählte, dass er gerne ein Buch über sein Dasein als Kind zweier Lehrer schreiben würde, ahnte er nicht, wie groß der Stein war den er ins Rollen brachte. Tags darauf meldeten sich zahlreiche Verlage, die das Projekt umsetzen wollten. Im Oktober 2011 erschien "Lehrerkind - Lebenslänglich Pausenhof" und war 50 Wochen in den Top-Ten der Spiegel-Bestsellerliste. Mit der Teilnahme am "RTL Comedy Grand Prix 2016" startete die erste große Live-Tour: "Das Leben ist kein Pausenhof!". Basti entführt euch in die schräge Welt eines Mitdreißigers, für den es immer nur zu einer Teilnehmerurkunde gereicht hat und der jetzt an der Klippe zum Absprung ins Leben steht, in dem Steuererklärungen, Umzugskartons und Flurputzpläne auf ihn warten.
Michael Schönen ist der Dichterfürst unter den Comedians, ein sympathischer Sprachdompteur, erhardesker Reimkünstler und körperlich unsportlicher Wortakrobat. Er beweist, dass Gereimtes keineswegs out ist und Humor durchaus intelligent und komisch sein kann. Man nennt ihn nicht umsonst den Bud Spencer der Poesie; er ist lyrisch-komisch, pointiert und voll sprachspielerischer Finesse. Wo seine Reime einschlagen bleibt kein Auge trocken. Ein Mix aus Witz und Poesie, aus Comedy und Poetry - oder ganz einfach "Cometry". Michael ist u.a. regelmäßig im Vorprogramm von Hockerrocker Markus Krebs zu sehen.

Einlass 19:00 Uhr


Pop up Comedy bei popula: Die Infos zu "Pop up Comedy" sind auf dem Stand des 23. Mai 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Raumkultur GmbH sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Pop up Comedy auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Langenfeld. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 3 Terminen in Langenfeld, Kreis , ist Pop up Comedy am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Mai 17 stattfand. Wenn du nicht aus Langenfeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pop up Comedy gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pop up Comedy, Raumkultur GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop up Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop up Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pop up Comedy" wurde am Samstag, 08. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop up Comedy, Dienstag, 23. Mai 2017, Raumkultur GmbH