Laden...

Serious Black Herman Frank

  • Datum: Dienstag, 26. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 19 69469 Weinheim
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Serious Black Herman Frank
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Was die Melodic Power Metaller SERIOUS BLACK in nicht mal drei Jahren Bandgeschichte und mit nur zwei Alben geschafft haben, ist außergewöhnlich. Die Truppe, bestehend aus Musikern die man von Bands wie Firewind, Rhapsody, Tad Morose, Edenbridge, Visions Of Atlantis und Dreamscape kennt, hat sich direkt unter den führenden Formationen des Genres positioniert. Touren mit HammerFall und Gamma Ray ließen die Fanbase schnell wachsen und mit der ersten Headliner-Tour im September 2016 stellten SERIOUS BLACK eindrucksvoll unter Beweis, dass sie eine echte Live-Macht sind!
Beflügelt durch die durchweg euphorischen Reaktionen von Fans und Presse, arbeitet die Band jetzt bereits unter Hochdruck am dritten Studioalbum (Titel: Magic), das Ende August 2017 erscheinen wird. Passend dazu verkünden SERIOUS BLACK auch schon die Magic Tourdates für Europa!
Als Special Guest wird Herman Frank (ex-Accept; feat. Rick Altzi - Masterplan, Andre Hilgers - ex-Rage und Michael Müller - Jaded Heart) mit von der Partie sein, als Supports vervollständigen die Luxemburger My Own Ghost und Stormhammer aus München das Package.
Macht euch bereit für Melodic Metal-Magie des Jahres!


Serious Black Herman Frank bei popula: Am 26.09.2017 wurde die Veranstaltung Serious Black Herman Frank in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2404 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Café Central kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Serious Black Herman Frank in Weinheim Kreis Rhein-Neckar-Kreis fand am Dienstag, den 26.09.2017 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Weinheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Serious Black Herman Frank erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Weinheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Serious Black Herman Frank, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serious Black Herman Frank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serious Black Herman Frank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Serious Black Herman Frank" wurde am Samstag, 08. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serious Black Herman Frank, Dienstag, 26. September 2017, Café Central