Laden...

Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 21.60
  • Event teilen:

Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung
Hochgeladen von: Media Work

Die bayerisch-kubanische Kultband mit Witz und Charme

Seit über 15 Jahren touren die Salsa-Revolutionäre Land auf und ab. Das hat die Mundart-Exoten mittlerweile nicht nur bis ins kubanische Radio gebracht, sondern auch auf viele der wichtigsten Festivals oder unter anderem in die TV-Kult-Sendung Inas Nacht.
Nebenbei wurden sie 2007 im CREOLE Weltmusikwettbewerb zur besten Band aus Bayern gewählt. Die neun Vollblutmusiker schaffen mühelos den Spagat zwischen authentisch latein-amerikanischer Musik und der urbayerischen Lebenskultur. Und das kommt sogar auch bei den Kubanern gut an. So kam es bereits zweimal zu CD Co-Produktionen zwischen Kuba und Bayern mit Luis Frank Arias (The Second Generation of Buena Vista Social Club). Die Texte der Salsa-Guerilleros haben Humor und Hintersinn und die Musik höchstes Niveau. Das Ganze wird aufgemischt mit einer sehr unterhaltsamen Bühnenshow, wobei sich die Compaeros selbst nicht zu ernst nehmen. So spielen sich die Los Dos y Compaeros in die Herzen ihres Publikums und das auch schon lange weit über die bayerischen Landesgrenzen hinweg.


Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Mälzerei Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 27.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung ist momentan nur eine von 166 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kleinkunst und Party sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Regensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung" wurde am Samstag, 08. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Los Dos Y Compaeros: Mir wolln Bewegung, Freitag, 27. Oktober 2017, Alte Mälzerei Club