Laden...

 

Tagesaktion intuitives Bogenschießen

  • Datum: Samstag, 15. Juli 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloß Langwaden 1  41516 Grevenbroich

Tagesaktion intuitives Bogenschießen
Hochgeladen von: Abenteuer Lernen gGmbH

Dieses Angebot ist für Menschen, die noch keine Erfahrung im Umgang mit Pfeil und Bogen haben. Manche Termine finden in Kooperation mit der VHS-Düsseldorf statt.

Wir sind zu Gast auf der großzügigen Anlage des Klosters Langwaden und genießen die vielfältigen Möglichkeiten auf dem naturnahen Areal. Mittags lockt das Kloster Restaurant mit saisonaler Küche und Gemüse aus dem eigenen Klostergarten. Preiswerte Mittagsgerichte lassen noch genügend Platz im Geldbeutel, so dass wir den Tag auch noch abends entspannt im Biergarten ausklingen lassen können.

Unsere Bogenschießanlage bauen wir für Sie auf einer separaten Wiese gegenüber dem Kloster auf. Genießen Sie die Stimmung in der Natur und machen Sie in diesem Kurs, unter profesioneller Leitung und mit optimalem Material, Ihre ersten (oder auch weiteren) Versuche mit Pfeil und Bogen.

Kosten für 7 volle Std.: 73 €; enthalten sind eine Bogenfibel, die Gebühr für den Bogenschießplatz, die Bereitstellung der Zielvorrichtungen, die Ausleihe verschiedener Lang- und Recurvebögen mit den dazugehörigen Pfeilen sowie die Schützer für Finger und Arme.
Die neuen Termine für 2017 in Kloster Langwaden stehen fest.

Weiter Informationen unter:

http://www.bogenschiessen-koeln.com/kurse-trainings-fortbildungen/in-koeln-duesseldorf-bonn-pulheim.html#c1353


Tagesaktion intuitives Bogenschießen bei popula: Am 15.07.2017 wurde die Veranstaltung Tagesaktion intuitives Bogenschießen in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2477 Tage vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Grevenbroich teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Tagesaktion intuitives Bogenschießen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kloster Langwaden? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Grevenbroich findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tagesaktion intuitives Bogenschießen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 15.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 12 Termine in der Stadt Grevenbroich, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tagesaktion intuitives Bogenschießen, Kloster Langwaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tagesaktion intuitives Bogenschießen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tagesaktion intuitives Bogenschießen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tagesaktion intuitives Bogenschießen" wurde am Freitag, 07. April 2017 von Abenteuer Lernen gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tagesaktion intuitives Bogenschießen, Samstag, 15. Juli 2017, Kloster Langwaden