Laden...

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut
Hochgeladen von: Saigon

Knut Hansons Leben war dem Rock´n´Roll gewidmet. Und genau wie sein Leben soll auch seine Abschiedsfeier verlaufen, zumindest wenn es nach seiner Frau Polly und Freund Ollie geht, die eigens einen RockDJ engagiert haben, um die Gäste bei Laune zu halten. Knuts konservative Kinder sind entsetzt und ein Generationenclash ist vorprogrammiert. Mit der Verlesung des Testaments gerät die Feier endgültig aus den Fugen und die Trauer muss einer tödlichen Schlacht um Knuts Erbe Platz machen. Doch während sich die Todesfälle mehren, bleibt eine wichtige Frage: Wer löst den Fall?

DinnerKrimis können süchtig machen. - Pforzheimer Zeitung


DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut bei popula: Am 05. November 2017 angelegt, wurde DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2364 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlossberg Hotel Homburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut in Homburg Kreis Saarpfalz-Kreis fand am Sonntag, den 05.11.2017 statt. Glaubst du daran, dass DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Homburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Homburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Schlossberg Hotel Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut" wurde am Freitag, 07. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Requiem für Onkel Knut, Sonntag, 05. November 2017, Schlossberg Hotel Homburg