Laden...

 

HANDWERK

Photoclub City Treff e.V. KÖLN

  • Event teilen:

HANDWERK
Hochgeladen von: GAG Immobilien AG
Quelle: Lilo Werner

Ausstellung
Fotoclub City Treff e.V. KÖLN

"Handwerk”

05. - 28. Mai 2017

Kulturkirche Ost
Kopernikusstraße 32/34
51065 Köln-Buchforst

Vernissage: 5. Mai 2017 // 19 Uhr
Musik: Jazz Quartett blue4ce
Eintritt: frei

Öffnungszeiten: 21. Mai 2017, 14.00 - 16.30 Uhr
Darüber hinaus nach Vereinbarung: Tel.: 0221/2011-373

Die Handwerker, die der Fotoclub City Treff e.V. Köln im Blick hat, konzentrieren sich auf das Objekt als solches. Sie erstreben Perfektion in ihrem Tun. Diese traditonelle Form der Arbeit, die in vielen Bereichen von der industriellen Fertigungsweise verdrängt wurde, ist ein Stück gelebte Nachhaltigkeit. Reparieren statt Wegwerfen; qualitative Einzelfertigung statt schnelllebiges Massenprodukt. Die verantwortungsvolle Verankerung in der materiellen Welt möchten die Fotografen dem Publikum nahe bringen: gutes Handwerk durch gute Bilder würdigen.

Ellen Dornhaus, Marita Hammer, Nicole Haupt, Margaret Jend, Klaus W. Kuck, Thomas Kunkel, Klaus Schoenborn, Steffi Sonntag, Tamara Timmermann, Lilo Werner

Der Fotoclub City Treff feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Jubiläum. Als einer der aktivsten Fotoclubs im Kölner Raum hat er sich schon mit vielen Themen auseinander gesetzt und auf zahlreichen Ausstellungen präsentiert. Jede Woche trifft man sich im Wechsel zur Bildbesprechung oder zum gemeinsamen Fotografieren. Mindestens einmal im Jahr zeigen die Fotografen und Fotografinnen des Clubs ihre Arbeiten in einer Ausstellung.

Im Fotoclub City Treff finden sich Amateure wie auch professionelle Fotografen. Der Spaß an der Fotografie und sich über das gemachte Bild auszudrücken ist immer wieder Antrieb und Motivation für die diversen Aktivitäten. 10 Mitglieder habe sich zu einer Arbeitsgruppe zusammen geschlossen, um traditionelles und modernes Handwerk in unserer Region darzustellen. Dieses Projekt verfolgen die Fotografen über einen längeren Zeitraum und präsentieren ihre Arbeiten in diversen Ausstellungen. Die Auftaktveranstaltung fand im Hotel Radisson Blu in Köln statt.

Das Projekt Handwerk wird vom Landschaftsverband Rheinland gefördert.


HANDWERK bei popula: Der Termin HANDWERK fand schon vor 2548 Tagen statt. Freitag, den 05. Mai 2017 begann die Veranstaltung HANDWERK. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Kabarett und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "HANDWERK" nur in dieser Stadt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl HANDWERK, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HANDWERK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HANDWERK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "HANDWERK" wurde am Donnerstag, 06. April 2017 von GAG Immobilien AG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HANDWERK, Freitag, 05. Mai 2017, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst