Laden...

 

Kleiner Drache, flieg!

  • Datum: Dienstag, 27. Juni 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln
  • Event teilen:

Kleiner Drache, flieg! bei popula: Seit dem 27. Juni 17 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Kleiner Drache, flieg! ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Cassiopeia Bühne. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kleiner Drache, flieg!" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 27.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 8464 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Diese Woche ist Kleiner Drache, flieg! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kleiner Drache, flieg!, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleiner Drache, flieg! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleiner Drache, flieg! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kleiner Drache, flieg!" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleiner Drache, flieg!, Dienstag, 27. Juni 2017, Cassiopeia Bühne