Laden...

 

Tan Caglar: Rollt bei mir...!

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Kleinewächter-Straße 4 33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab 19.95
  • Event teilen:

Tan Caglar: Rollt bei mir...!
Hochgeladen von: Vulkan

TAN CAGLAR
Rollt bei mir

Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl Speedy 4you die Comedybühnen des Landes zu entern. Getreu dem Motto Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick, bringt Tan in klassischer Stand-up Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne. Und die haben es in sich!

Erfahren Sie in seinem ersten Soloprogramm Rollt bei mir, was hinter Randgruppen Flatrates steckt und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz mit Tan wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zum Erlebnis.

Angefangen hat alles wie so oft ganz anders. Schon früh erfuhr Tan Caglar von seiner fortschreitenden Rückenmarkserkrankung und dass der Rollstuhl von nun an sein ständiger Begleiter sein wird. Nach und nach kämpfte sich der gebürtige Hildesheimer zurück ins Leben bis ins Rampenlicht. Und seine ersten Schritte als Stand-up... Ach nee, Moment! Hier kommt Tan Caglar!


Tan Caglar: Rollt bei mir...! bei popula: Vor 2348 Tagen war Tan Caglar: Rollt bei mir...!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theaterlabor im Tor 6 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bielefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "Tan Caglar: Rollt bei mir...!" für keinen Rang der Top100. Am 21.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 453 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tan Caglar: Rollt bei mir...!, Theaterlabor im Tor 6 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tan Caglar: Rollt bei mir...! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tan Caglar: Rollt bei mir...! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tan Caglar: Rollt bei mir...!" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tan Caglar: Rollt bei mir...!, Dienstag, 21. November 2017, Theaterlabor im Tor 6