Laden...

In Stuttgart zum NLP-Practitioner

NLP Ausbildung nach DVNLP Richtlinien

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Arnulf-Klett-Platz 2 70173 Stuttgart

In Stuttgart zum NLP-Practitioner
Hochgeladen von: NLP entdecken
Quelle: nlp-zentrum-berlin.de/impressum
In 18 Tagen zum NLP-Practitioner (DVNLP)

Eine fundierte 18-tägige NLP-Practitionerausbildung erwartet dich im Training des NLP-Zentrum Berlin in Stuttgart. Entdecke mit uns, wie du schnell und einfach Ziele erreichen, Probleme lösen, deine Kommunikation deutlich verbessern kannst und vieles weitere mehr.
Nähere Informationen findest du hier: https://nlp-zentrum-berlin.de/ausbildungen-seminare

Neben den grundlegenden Techniken und Methoden des NLP bekommst du Einblicke in Kreativitätstechniken, Hypnose und Sprache.
Die NLP-Ausbildung findet in der Innenstadt von Stuttgart in hellen und freundlichen Seminarräumen statt.


In Stuttgart zum NLP-Practitioner bei popula: Die Veranstaltung In Stuttgart zum NLP-Practitioner wurde am 06.04.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2212 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "NLP Zentrum Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "In Stuttgart zum NLP-Practitioner" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 06.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2874 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl In Stuttgart zum NLP-Practitioner, NLP Zentrum Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Stuttgart zum NLP-Practitioner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Stuttgart zum NLP-Practitioner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Stuttgart zum NLP-Practitioner" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von NLP entdecken im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Stuttgart zum NLP-Practitioner, Freitag, 06. April 2018, NLP Zentrum Berlin