Laden...

 

Oster Bowling Brunch

Oster Bowling Brunch
Hochgeladen von: Bowling World Germany GmbH
Unser Osterbowling Brunch ist perfekt für die ganze Familie!

Unser Osterbowling Brunch ist perfekt für die ganze Familie!

Um 10:00 Uhr erwartet Euch und eure Liebsten ein Frühstücksbuffet, dazu drei Stunden Bowling und Leihschuhe.
Einfach auf das Veranstaltungsbild klicken!

Pro Person: 24,90 €
Kinder bis einschl. 12 Jahre: 14,90 €
Kinder bis einschl. 5 Jahre: frei

*Um Voranmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf Euch!


Oster Bowling Brunch bei popula: Am 16.04.2017 wurde die Veranstaltung Oster Bowling Brunch in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2567 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bowling World Düsseldorf. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Oster Bowling Brunch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 2200 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Kabarett, ist Oster Bowling Brunch am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. April 17 stattfand. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Oster Bowling Brunch gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Oster Bowling Brunch, Bowling World Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oster Bowling Brunch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oster Bowling Brunch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Oster Bowling Brunch" wurde am Montag, 27. März 2017 von Bowling World Germany GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oster Bowling Brunch, Sonntag, 16. April 2017, Bowling World Düsseldorf