Laden...

Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes

Der beste Markt der Region!

  • Datum: Sonntag, 09. April 2017 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Naunheimerstr. 40 35576 Wetzlar

Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes
Hochgeladen von: Alpha-Events e.K.
Flohmarkt für Jedermann - Alpha-Events e.K.

Der Beste Markt der Region, jetzt wieder regelmäßig einmal im Monat in Wetzlar Niedergirmes am EKZ REWE / Rossmann, Naunheimerstr. 40, 35576 Wetzlar - Niedergirmes. JEDER kann ohne Anmeldung teilnehmen!

Alle Infos auf www.Alpha-Events.org

PS: JEDEN Samstag Flohmarkt für Jedermann am Solarpark in Wetzlar. Hier kostet der Stand überdacht nur 15€ für 4m!


Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2574 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 09.04.2017 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Ekz Rewe / Rossmann liegt in der direkten Umgebung von: . Am 09.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 130 Termine in der Stadt Wetzlar, welche dem Kreis Lahn-Dill-Kreis angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wetzlar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes stattfindet und Wetzlar ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes, Ekz Rewe / Rossmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes" wurde am Montag, 27. März 2017 von Alpha-Events e.K. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt In Wetzlar Niedergirmes, Sonntag, 09. April 2017, Ekz Rewe / Rossmann