Laden...

 

Kinderturnen -Vorschulkrokodile-

  • Datum: Dienstag, 02. Mai 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bonner Str. 172-176 50968 Köln

Kinderturnen -Vorschulkrokodile-
Hochgeladen von: 1234 Eckstein
"Vorschulkrokodile" sind Kinder im Alter von 4 bis 5 Jahren; Turnen zur verbesserung der Motorik

Jede Woche "entführen" geprüfte und angehende Sportwissenschaftler die Kinder in eine andere, spannende und animierende Welt. So verwandelt sich das 1234 Eckstein ab und zu in einen großen Dschungel und der Stufenbarren in eine riesige Palme, an der alle Kinder wie Affen klettern müssen. Der Schwebebalken ist plötzlich eine Brücke über einen wilden Fluss, den wir überqueren müssen. Unsere Trainer und die wöchentlich wechselnden Themen regen die kindliche Fantasie und die aktive Bewegungsfreude an. Dass die Kinder "nebenbei" lernen wie ein Handstand, Radschlag oder ein Felgaufschwung geht, zeigt wie wichtig der Spaß an der Bewegung ist. Natürlich wird bei den Vorschulkrokodilen auch gespielt und gesungen. Die Sannung bleibt in welche Welt sie wohl in der nächsten Woche eintauchen.

Termine und Kosten:

- Schnuppern ist Ehrensache - ruft einfach vorher an!
- Montags: 16:00 bis 17:00 Uhr
- Dienstags: 16.00 bis 17:00 Uhr
- Freitags: 16:30 bis 17:30
- Samstags: 12:30 bis 13:30 Uhr
- abhängig von der Vertragslaufzeit, Preise auf Anfrage

Weitere Informationen unter www.1234eckstein.com


Kinderturnen -Vorschulkrokodile- bei popula: Die Veranstaltung Kinderturnen -Vorschulkrokodile- ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2551 Tage her. 1234 Eckstein liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kinderturnen -Vorschulkrokodile- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Kinderturnen -Vorschulkrokodile- derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Kinderturnen -Vorschulkrokodile- belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kinderturnen -Vorschulkrokodile-, 1234 Eckstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderturnen -Vorschulkrokodile- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderturnen -Vorschulkrokodile- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kinderturnen -Vorschulkrokodile-" wurde am Freitag, 24. März 2017 von 1234 Eckstein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderturnen -Vorschulkrokodile-, Dienstag, 02. Mai 2017, 1234 Eckstein