Laden...

La Traviata in Concert

  • Eintritt: ab 47.10
  • Event teilen:

La Traviata in Concert
Hochgeladen von: Der Battler

Ljubka Biagioni zu Guttenberg hat sich über die Jahre einen ganz eigenen Zugang zu Verdis bekanntester Oper La Traviata erarbeitet. Denn Giuseppe Verdi hat sich in seiner 1853 uraufgeführten La Traviata zum wiederholten Mal mit einem Außenseiterschicksal beschäftigt. In der nach dem Erfolgsroman Die Kameliendame von Alexandre Dumas gestalteten Oper ist ihm ein schonungsloser Blick auf die Gesellschaft gelungen. Die Würde und das private Glück des Einzelnen muss vor gesellschaftlichen Interessen zurückstehen. Die Folgen sind Einsamkeit und Entfremdung. Eine immer noch aktuelle Thematik, der sich Ljubka Biagioni zu Guttenberg gewohnt analytisch annimmt. Von euphorisch-beschwingt bis verzweifelt und zerstört verstärkt Biagioni das ganze Spektrum der musikalisch dargestellten Gefühlswelt und gibt den Solisten wie ihrem wunderbar eingespielten Orchester die richtigen Impulse für eine sehr lebendige konzertante Aufführung.

Künstler:
Sofia Symphonics, Orchester
Ljubka Biagioni zu Guttenberg, musikalische Leitung

Empfiehl La Traviata in Concert, Residenz - Herkulessaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Traviata in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Traviata in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La Traviata in Concert" wurde am Freitag, 24. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Traviata in Concert, Sonntag, 22. Oktober 2017, Residenz - Herkulessaal