Laden...

 

Die toten Augen von London

  • Datum: Donnerstag, 10. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover
  • Eintritt: ab 32.00
  • Event teilen:

Die toten Augen von London
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Die toten Augen von London bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Die toten Augen von London war vor 2178 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater am Aegi. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1127 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die toten Augen von London ist diese Woche in Hannover auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die toten Augen von London, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die toten Augen von London als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die toten Augen von London zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die toten Augen von London" wurde am Donnerstag, 23. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die toten Augen von London, Donnerstag, 10. Mai 2018, Theater am Aegi