Laden...

Verlegt: Stornofreigabe Bis 07.04. Ingo Oschmann: Wunderbar, Es Ist Ja So

  • Datum: Sonntag, 08. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Westpark 6 85057 Ingolstadt
  • Event teilen:

Verlegt: Stornofreigabe Bis 07.04. Ingo Oschmann: Wunderbar, Es Ist Ja So
Hochgeladen von: iloveantoni

 ‚500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das ein App für uns. ‘
Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) immer über der Gürtellinie. Bestellen Sie jetzt Ihre Tickets!


 

Empfiehl Verlegt: Stornofreigabe Bis 07.04. Ingo Oschmann: Wunderbar, Es Ist Ja So, WestPark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verlegt: Stornofreigabe Bis 07.04. Ingo Oschmann: Wunderbar, Es Ist Ja So als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verlegt: Stornofreigabe Bis 07.04. Ingo Oschmann: Wunderbar, Es Ist Ja So zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verlegt: Stornofreigabe Bis 07.04. Ingo Oschmann: Wunderbar, Es Ist Ja So" wurde am Mittwoch, 22. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verlegt: Stornofreigabe Bis 07.04. Ingo Oschmann: Wunderbar, Es Ist Ja So, Sonntag, 08. Oktober 2017, WestPark