Laden...

 

Chorkonzert

Chorkonzert
Hochgeladen von: Anne Rück-Sauerland
Quelle: M.Herscheid

Das Schubert-Collegium Köln lädt zum Frühjahrskonzert. Unter dem Motto: Schicksal singen Chor und Solisten J. Brahms Schicksalslied sowie C.W. von Gluck Orphée et Euridice:

Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen


Chorkonzert bei popula: Die Daten zu "Chorkonzert" sind auf dem Stand des 01. April 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. St. Johannes der Täufer liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Chorkonzert ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 7788 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmärkte und Theater. Chorkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Chorkonzert zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Chorkonzert, St. Johannes der Täufer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chorkonzert" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von Anne Rück-Sauerland im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorkonzert, Samstag, 01. April 2017, St. Johannes der Täufer