Laden...

Clemens Gröszer

  • Datum: Donnerstag, 13. April 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiligrader Str. 17 19069 Lübstorf
  • Event teilen:

Clemens Gröszer
Hochgeladen von: Kunstverein Wiligrad
Quelle: Anna Gröszer

"Clemens Gröszer"
Malerei, Grafik, Zeichnung und Skulptur
Ausstellung steht unter der Schirmherrschaft der Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Frau Birgit Hesse.
Clemens Gröszer, 1951 in Berlin geboren, † 2014.
Sein Studium absolvierte er an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee bei K. Robbel und W. Stötzer. Mit künstlerischer Meisterschaft malte er seine Figuren, inszenierte die fiebrigen Zustände der Welt im reizvollem Scheinmilieu der nächtlichen Großstadt. Damit überschritt er Grenzen vorsätzlich und vorzeitig. Die ihm eigene Handschrift wurde unverkennbar. Gröszers Zeichnungen und Bilder haben in zahlreichen privaten und öffentlichen Sammlungen Europas einen anerkannten Platz gefunden, Einzelausstellung und Ausstellungsbeteiligung in Europa, Amerika und Asien sind ein beredetes Beispiel der Wertschätzung seines künstlerischen Schaffens.


Clemens Gröszer bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Clemens Gröszer ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kunstverein Wiligrad" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Clemens Gröszer gibt es nur in Lübstorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Der Termin Clemens Gröszer ist in Lübstorf, eine Stadt im Kreis Nordwestmecklenburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Clemens Gröszer belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübstorf. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Clemens Gröszer, Kunstverein Wiligrad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clemens Gröszer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clemens Gröszer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clemens Gröszer" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von Kunstverein Wiligrad im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clemens Gröszer, Donnerstag, 13. April 2017, Kunstverein Wiligrad