Laden...

Full Moon Party Stuttgart

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 39 70191 Stuttgart
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Full Moon Party Stuttgart
Hochgeladen von: Poldi4ever

Deutschland ist im Full Moon Fieber!

Werde Teil der größten Full Moon Bewegung außerhalb Thailands!

Bist du bereit für deine nächste magische Reise?

Wir brachten 2016 die ersten Ful Moon Parties ganz im Stile des Originals nach Deutschland und über 8000 Mooner folgten uns!

Nun freuen wir uns auch in 2017 auf über mehr als 20 Städte und Locations in Deutschland, die sich der Bewegeung angeschlossen haben, um euch eine aussergewöhnliche Experience zu bereiten!

An den Full Moon Wochenende im Juni verwandeln wir die schönsten Locations in Deutschland in einmalige Full Moon Landschaften, ganz im Stile des Originals!

Tauche ein in die aussergewöhnlichen Lichterspiele des Room of Illusions, oder

Tanze im Rausch der Gefühle zu Goa Klängen in der Traumfänger Area.

Schnapp dir deinen stilechten Full Moon Bucket mit deinen Lieblingsdrinks im Cave of Sins oder Thai Beach und

Genieße einfach die Shows und fantastischen Dj's beim Spirit Tree!

bepartofit amagicaljourney


Full Moon Party Stuttgart bei popula: Der Eintrag "Full Moon Party Stuttgart" existiert seit Freitag, dem 09. Juni 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mehr als 2871 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Full Moon Party Stuttgart ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Full Moon Party Stuttgart belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stuttgart. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von der Location Perkins Park liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wer an Full Moon Party Stuttgart teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Stuttgart nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Full Moon Party Stuttgart, Perkins Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Full Moon Party Stuttgart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Full Moon Party Stuttgart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Full Moon Party Stuttgart" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Full Moon Party Stuttgart, Freitag, 09. Juni 2017, Perkins Park