Laden...

Avital meets Avital

  • Eintritt: 13.00
  • Event teilen:

Avital meets Avital
Hochgeladen von: Falko

Der Zufall, den gleichen Nachnamen zu tragen, führte sie einst auf dem Jerusalemer Konservatorium zusammen.
Doch schon bald entdeckten Avi und Omer Avital obwohl der eine klassische Mandoline und der andere Jazz-Bass studierte , dass sie weitaus mehr gemeinsam hatten:
die Liebe zur arabischen und jüdischen Folklore, die marokkanischen Wurzeln und den Spaß am grenz-, kultur- und genreübergreifenden Musikmix.
Mit Avital meets Avital sorgen der Grammy-Preisträger an der Mandoline und der inzwischen in New York beheimatete Jazzer seitdem auf internationalen Bühnen für Furore.
Nachdem das PRO MUSICA-Publikum Avi Avital bereits vor zwei Jahren mit Vivaldi-Konzerten erleben durfte, bekommt der temperamentvolle Wahl-Berliner nun die Gelegenheit sich von einer ganz neuen Seite zu präsentieren!


Avital meets Avital bei popula: Avital meets Avital startet genau heute. Der Termin ist am 21. März 2017 in "Weitere" eingetragen worden. Du möchtest die Veranstaltung gerne besuchen? Wir haben noch Karten für Avital meets Avital im Angebot. Der Vorverkauf läuft noch. Sonntag, den 22. Oktober 2017 beginnt die Veranstaltung Avital meets Avital. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Baden-Baden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Theater hier erkundigen. Baden-Baden gehört übrigens zum Kreis Baden-Baden. Weitere Städte neben Baden-Baden stehen als Veranstaltungsort für Avital meets Avital derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festspielhaus Baden-Baden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Baden-Baden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Avital meets Avital, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avital meets Avital als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avital meets Avital zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avital meets Avital" wurde am Dienstag, 21. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.7670991
8.2331882
Festspielhaus Baden-Baden
Beim Alten Bahnhof
76530 Baden-Baden
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Baden-Baden

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avital meets Avital, Sonntag, 22. Oktober 2017, Festspielhaus Baden-Baden