Laden...

 

PollerWiesen Opening

  • Datum: Sonntag, 16. April 2017 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Sachsenbergstraße  51063 Köln
  • Event teilen:

PollerWiesen Opening bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin PollerWiesen Opening ist leider schon abgelaufen. Mit 8392 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Flohmärkte und Kabarett, ist PollerWiesen Opening am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. April 17 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist PollerWiesen Opening in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kölner Jugendpark". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl PollerWiesen Opening, Kölner Jugendpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PollerWiesen Opening als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PollerWiesen Opening zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PollerWiesen Opening" wurde am Mittwoch, 15. März 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PollerWiesen Opening, Sonntag, 16. April 2017, Kölner Jugendpark