Laden...

 

Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow

Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow
Hochgeladen von: Pierre Türkowsky

Mvschi Kreuzberg & Mit Vergnügen rapresent:

DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER IV
30.04.17 | Festsaal Kreuzberg

LIVE: Die 50 schönsten Rapper + Aftershow

Tickets im Vorverkauf: http://bit.ly/2mFvWL1
Einlass um 20 Uhr und ab 18 Jahren

RUFF: Muschi Kreuzberg & Mit Vergnügen versammeln zum vierten Mal die 50 schönsten Rapper beim radikalsten Cyphermobbing seit Cinch and Chong.

BALMAIN AUS PLASTIK
Wie jedes Jahr ist das Konzept so einfach, dass sich sogar lifestyle-affine Fashionblogger mit Like und Seele der Musik verschreiben, die sie früher nie hören durften: 50 Rapper performen 50 Songs - Newcomer wechseln sich mit Oldschoolern ab, Strassen-Rap mit Blümchen-Trap.

SUFF RYDERS FOR LIFE
Wer die letzten Jahre dabei war, kann sich an nichts mehr erinnern. Damit das so bleibt, sorgen wir auch dieses Jahr für gastronomisch hohe Thekentänze - und zwar so, wie 2012 alles anfing: Wir verlagern das Event in den FESTSAAL KREUZBERG, der seine neue Location am Flutgraben bezogen hat und deshalb zum perfekten Ort für unser rawmantisches Ghettogether wird.

RAP OHNE GRUND
Damit auch garantiert jeder seinen Mic-Check einlösen kann, findet direkt nach den Stage Performances die offizielle Aftershow-Party statt. Jeder Ticketbesitzer kann dort beim Crapwalk seine Breaktrance-Skills beweisen, die Herzen der Artists mit Bars an der Bar erobern oder einfach in einer dunklen Ecke heimlich auf Facebook Freunde taggen.

Freut euch auf eine Nacht mit mehr gepunchten Lines als dein letzter Ticker und macht mit uns gemeinsam alles falsch.

CLIQUE CLIQUE BANG,
euer MVSCHI & Mit Vergnügen

#50Rapper

DankeSCHÖN an Berliner Pilsner für den Support!

http://www.mitvergnuegen.com/
http://www.muschikreuzberg.de/


Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festsaal Kreuzberg, Berlin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 30.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 12662 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wer an Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow, Festsaal Kreuzberg, Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow" wurde am Dienstag, 14. März 2017 von Pierre Türkowsky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 50 schönsten Rapper #4 + Aftershow, Sonntag, 30. April 2017, Festsaal Kreuzberg, Berlin