Laden...

 

Weiberkram

11:00 Uhr - 17:00 Uhr

  • Eintritt: 3,00 EUR/Kinder bis 12 J. kostenfrei
  • Schlagwörter: Wohnen
  • Event teilen:

Weiberkram
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Weiberkram Düsseldorf

Endlich kommt der Weiberkram wieder in die wohl schönste Stadt am Rhein und schlägt zum ersten Mal sein Quartier im postPOST - Grand Central auf, einem charmanten alten Postverteilzentrum im Herzen der Stadt.
Euch erwarten an über 100 Ständen, wie immer Vintage Schätze und Secodhand Schnäppchen in Hülle und Fülle und eine einzigartig gemütliche Atmosphäre, in der ihr zu den fetten Beats eines angesagten DJs auf die Jagd nach euren neuen Lieblingsteilen gehen könnt. Wer selbst den Kleiderschrank voller nicht mehr getragener Schätze hat, der bucht einfach einen Stand bei uns und bringt nicht nur die Augen der modeverrückten Düsseldorfer Mädels zum Leuchten sondern auch die Kasse für das eigene Shoppingbudget zum Klingeln. Am besten packt ihr dazu noch eine Freundin oder gleich ein ganzes Rudel ein - mit ein bisschen Girlpower verkaufen sich die Fehlkäufe, Kleiderschrankhüter und einstigen Lieblingsteile schließlich gleich viel besser! Oder ihr kommt einfach zusammen zu einem ausgedehnten Beutezug zum Weiberkram Mädchenflohmarkt und wir sorgen dafür, dass ihr einen fantastischen Sonntagsbummel erleben könnt. Klingt das nach nem Deal?


Weiberkram bei popula: Seit dem 28. Mai 17 ist die Rubrik Volksfeste & Märkte um den Termin Weiberkram ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Postpost – Grand Central anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Weiberkram so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du findest "Weiberkram" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 2199 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Weiberkram ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Weiberkram, Postpost – Grand Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiberkram als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiberkram zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weiberkram" wurde am Sonntag, 12. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiberkram, Sonntag, 28. Mai 2017, Postpost – Grand Central