Laden...

Himmel oder Hölle

  • Event teilen:

Himmel oder Hölle
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klaus Schilda

Zusatzwochenende vom 16. Juni bis 18. Juni 2017 von "Himmel oder Hölle" im Theater an der Niebuhrg.

Zu schlecht für den Himmel, zu gut für die Hölle - so verlief das Leben der Prostituierten Jessica. Während ihres letzten Jobs bekommt sie plötzlich einen Herzinfarkt und findet sich auf der "Verteilungswolke" wieder, wo Engel (Nina Barton) und Teufel sich auf die Unterbringung der Verstorbenen im Jenseits einigen müssen. Doch was tun, wenn sie weder in den Himmel, noch in die Hölle passt? Jessica wird postwendend wieder zurück auf die Erde geschickt, um sich für eine der beiden Optionen zu "qualifizieren".
Ihre Aufgabe auf der Erde besteht darin, der grauen Maus Gloria zu einem Mann zu verhelfen. Mögliche Kandidaten scheint es genug zu geben: den Macho, den Lässigen oder doch lieber den schwulen Frisör? Ob Gloria einen Mann bekommt, wer es sein soll und wo Jessica ihre Ewigkeit verbringen wird, erfahren Sie im Musical "Himmel oder Hölle" am Theater an der Niebuhrg.

Die Charaktere des Stückes "Himmel oder Hölle" sind jeder für sich genommen schon ein Hingucker, zusammen jedoch versprechen sie ein Fest für die Lachmuskeln. Auch musikalisch hat "Himmel oder Hölle" einiges zu bieten. Melodien bekannter Hits aus den 80er Jahre bilden mit Texten von Alexander Palm (Robert) ein Erlebnis für Jung und Alt.

Tickets gibt es unter 0208/860072, auf www.niebuhrg.de und im Ticketshop des Theaters an der Niebuhrg (Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen).


Himmel oder Hölle bei popula: Am 16. Juni 2017 angelegt, wurde Himmel oder Hölle der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2506 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater an der Niebuhrg findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 16.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberhausen. Himmel oder Hölle ist momentan nur eine von 594 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oberhausen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Himmel oder Hölle, also bleibt ein Besuch in Oberhausen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Himmel oder Hölle, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmel oder Hölle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmel oder Hölle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Himmel oder Hölle" wurde am Donnerstag, 09. März 2017 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmel oder Hölle, Freitag, 16. Juni 2017, Theater an der Niebuhrg