Laden...

Moto Waganari – "Shadows Of The Mind"

  • Event teilen:

Moto Waganari – "Shadows Of The Mind"
Hochgeladen von: Galerie Jörg Heitsch

Mit der Ausstellung Shadows of the Mind präsentiert Moto Waganari seine Werke exklusiv in der Heitsch Gallery. Der Titel bezieht sich auf das gleichnamige Buch von Roger Penrose, in dem der Physiker zur Erkenntnis kommt, dass das menschliche Bewusstsein nicht algorithmisch darstellbar sei und folglich nicht von Maschinen simuliert werden könne.

Lutz Wagner aka Moto Waganari entwirft transparente Gitternetz-Skulpturen, die sich als schwerelose Körperhüllen vor dem Auge des Betrachters abzeichnen. Inszeniert als Lichtinstallationen werden die dreidimensionalen Figuren um ein zweidimensionales Schattenbild erweitert und erhalten ein immaterielles Alter Ego. Seine Wesen visualisieren eine surreale Parallelwelt, die voller Rätsel und Überraschungen steckt. Moto Waganaris raffinierte Kunstwerke bestechen durch formale Schönheit und filigrane Leichtigkeit.


Moto Waganari – "Shadows Of The Mind" bei popula: Am 04. Mai 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Moto Waganari – "Shadows Of The Mind" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2549 Tagen in München. In der Umgebung von "Jörg Heitsch Galerie" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Moto Waganari – "Shadows Of The Mind"" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 2949 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Moto Waganari – "Shadows Of The Mind" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Moto Waganari – "Shadows Of The Mind" ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Moto Waganari – "Shadows Of The Mind", Jörg Heitsch Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moto Waganari – "Shadows Of The Mind" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moto Waganari – "Shadows Of The Mind" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moto Waganari – "Shadows Of The Mind"" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von Galerie Jörg Heitsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moto Waganari – "Shadows Of The Mind", Donnerstag, 04. Mai 2017, Jörg Heitsch Galerie