Laden...

1. Walsroder Lachnacht

  • Datum: Freitag, 29. September 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Robert-Koch-Straße 1 29664 Walsrode
  • Eintritt: ab 31.90
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

1. Walsroder Lachnacht
Hochgeladen von: eventim

Am 29. September 2017 wird gelacht in Walsrode. Es erwartet Sie ein bunter Mix aus Hochkarätigen Kabarettisten und Comedians.

Die Moderation des Abends übernimmt Ole Lehmann, der Meister der Gelassenheit unter den Comedians, der sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Eingeladen hat er sich die folgenden Gäste:

HG. Butzko, Gast in allen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens und Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2014, ist der Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts.

Lutz von Rosenberg Lipinsky ist Deutschlands lustigster Seelsorger und der merkt: Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf?

Vera Deckers ist Psychologin und das nützt ihr: gar nichts! Weder kriegt sie ihren Kontrollzwang in den Griff, noch kann sie sich von ihrem Helfersyndrom befreien und der Beziehungsgollum mischt sich mittlerweile auch in Karrierefragen ein.

El Mago Masin der smart lächelnde Hüne mit den Dreads steht für Anarchokomik und -wahnwitz auf der Bühne, in Rundfunk und Fernsehen.

Empfiehl 1. Walsroder Lachnacht, Stadthalle Walsrode deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Walsroder Lachnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Walsroder Lachnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Walsroder Lachnacht" wurde am Dienstag, 07. März 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Walsroder Lachnacht, Freitag, 29. September 2017, Stadthalle Walsrode