Laden...

Robin Hood Junior

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1  22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab 32.85
  • Event teilen:

Robin Hood Junior
Hochgeladen von: Media Work

THEATER LICHTERMEER präsentiert:

R OBIN HOOD J UNIOR
DAS ABENTEUERMUSICAL

Was geschah, lange bevor Robin Hood der Held wurde, dessen Geschichte wir alle kennen und lieben? Wie verbrachte der junge Robin seine Kindheit? Wie kam er zu seinem Bogen? Und wie zu seinen Tugenden? Man wird ja schließlich nicht als Held geboren.

Das Theater Lichtermeer entführt sein Publikum in das Zeitalter der Ritter und Prinzessinnen, in eine Zeit, in der die Grenzen zwischen Märchen und Legende noch fließend waren. Es gibt ein Wiedersehen mit allen bekannten Figuren der berühmten Legende: dem miesen und machthungrigen Sheriff von Nottingham, der bezaubernden Maid Marianne und natürlich mit Robin Hood und seinem furchtlosem Gefolge, welches in dieser Version der Geschichte so gar nicht vogelfrei ist, besteht es doch ausschließlich aus Tieren sprechenden Tieren des magischen Sherwood Forrest: Einem Bär, einem Wildschwein und einem Eichhörnchen.

Erlebt eine Inszenierung voller spannender Abenteuer und magischer Momente. Begleitet das Musical-Ensemble, das die Weggefährten und Widersacher des jungen Robin Hood mit viel Witz und Action zu neuem Leben erweckt. Aufwendig produziert und detailverliebt in Szene gesetzt, verleihen das wandelbare Bühnenbild, die liebevoll gestalteten Handpuppen und Kostüme, sowie die durchdachten Schattenspiele, der neuesten Lichtermeer-Inszenierung eine einzigartige Wirkung. Zusammen mit den vielseitig komponierten und zeitlos verspielten Liedern von Timo Riegelsberger lässt man den Alltag schnell hinter sich und so steigt man ein, in ein großes Abenteuer und in eine längst vergangene Zeit. Weit weit weg, durch den Sherwood Forrest, immer weiter, bis nach Nottingham.

Nach den großen Erfolgen von Peter Pan das Nimmerlandmusical (2013) und Das Dschungelbuch Kind des Dschungels (2015) folgt nun der nächste Streich des Theater Lichtermeer. Das Tourneetheater Lichtermeer wurde 2013 von Andre Hajda und Timo Riegelsberger in Itzehoe gegründet und erschafft seither Musical-Erlebnisse auf hohem Niveau. Mittlerweile sahen über 150.000 Kinder und Erwachsene in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz die Abenteuer von Peter Pan, Mogli ..und seit Januar 2017 nun auch von Robin Hood Junior.

Robin Hood Junior- Das Musical für Helden und Prinzessinnen jeden Alters!

Empfohlen ab 4 Jahren.

Das Musical aus der Feder von Jan Radermacher (Buch und Bühne) und Timo Riegelsberger (Buch, Regie und Musik).
Eine Produktion des Theater Lichtermeer.


Robin Hood Junior bei popula: Die Veranstaltung Robin Hood Junior wurde am 10.11.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2359 Tagen statt. Mit 107 Terminen in Norderstedt, Kreis Segeberg in den Rubriken Konzerte, Theater und , ist Robin Hood Junior am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. November 17 stattfand. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturwerk am See kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Robin Hood Junior auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Norderstedt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Robin Hood Junior, also bleibt ein Besuch in Norderstedt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Robin Hood Junior, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robin Hood Junior als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robin Hood Junior zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robin Hood Junior" wurde am Samstag, 04. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robin Hood Junior, Freitag, 10. November 2017, Kulturwerk am See