Laden...

In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017

  • Datum: Samstag, 22. Juli 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Olewiger Straße  54295 Trier
  • Eintritt: ab 46.05
  • Event teilen:

In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017
Hochgeladen von: entourage

IN EXTREMO 10 Jahre Burgentour 2017

Echt jetzt?! Schon wieder ein Jubiläum?!
In 2017 jährt es sich wieder: 10 Jahren schon machen die sieben Spielleute von IN EXTREMO dann die Burgen der Republik unsicher. Manch ein Gemäuer hat schon etlichen Schlachten stand gehalten, aber das Feuerwerk, welches IN EXTREMO jedes Mal live abfeuern, stellt jede Feste vor eine neue Herausforderung!
Im Gepäck haben IN EXTREMO auch 2017 ihr 1 Erfolgsalbum QUID PRO QUO und werden damit die Bühnen der Burgfesten ordentlich zum Wackeln bringen!
Ob mit Sternhagelvoll, Störtebeker, Quid Pro Quo, Pikse Palve oder auch den älteren Hits wie Vollmond, Feuertaufe, Liam, Ai Vis Lo Lop oder Sängerkrieg: es wird die komplette Vollbedienung für neue und alte Fans, für Jung und Alt sein.

Und das sagt die Band zu dem 10 jährigen Burgen-Jubiläum:
Es lag ja irgendwie nahe, dass wir damals als echte Mittelalter-Vagabunden auch auf die Bühnen der Gemäuer ziehen, wo schon unsere Vorfahren gastieren durften, um ihre Musik dem geneigten Publikum zu präsentieren. Dabei war damals der Gang vom Thronsaal zum Schafott nicht weit, wenn mal die falschen Gesänge angestimmt wurden. Die 10 Jahre Burgentour bedeutet für uns daher etwas ganz Besonderes, denn das Ambiente der alten und geschichtsträchtigen Schlösser und Burgen birgt auch für uns jedes Mal eine ganz besondere Stimmung für unsere Live-Shows. So schön es auch ist, vor mehreren 10-tausend auf den großen Festivals zu spielen, so sehr lieben wir es, in diesem etwas kleineren Rahmen mit unseren Fans die mittelalterliche Sommerfestival-Variante zu feiern! Natürlich haben wir auch dort ordentlich Feuer und Krawall dabei! Die Vorfreude ist jetzt schon riesig bei uns und mit Sicherheit gibt es auch die eine oder andere Überraschung für Euch! Es grüßen Euch: Eure 7!


In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017 war vor 2470 Tagen. In der Umgebung von "Amphitheater Trier" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017, also bleibt ein Besuch in Trier unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017 in Trier Kreis Trier fand am Samstag, den 22.07.2017 statt. Ein Großteil der 116 Veranstaltungen in Trier sind Ausstellungen, Theater und Comedy. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017, Amphitheater Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017" wurde am Samstag, 04. März 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Extremo - 10 Jahre Burgentour 2017, Samstag, 22. Juli 2017, Amphitheater Trier