Laden...

Comedy Butt - Triple M

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ostanlage 25A 35390 Gießen
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Comedy Butt - Triple M
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Die Welt ist eine Bühne ... meinte schon Shakespeare zu wissen. Doch was er vielleicht nicht wusste: was auf der Welt nicht klappt, klappt manchmal auf der Bühne.

Der Frankfurter Bubb mit indo-pakistanischer Herkunft und markant muslimischen Aussehen bringt tatsächlich Menschen zum Lachen, bleibt aber trotzdem anständig.

Er beleidigt nicht, er provoziert nicht, erzählt keine Lügen, ... kurz: ein muslimischer Gentlemen.

In seinem Programm Triple M geht er den drei wichtigen M´s nach:

Wie ist es Migrant, Muslim und Mann zu sein?

Diese M's bereiten ihm unerwünscht jede Menge Ärger und er gibt dem Publikum einen außergewöhnlich humorvollen Einblick in sein Leben. Aufregend lustig bis einfach nur originell schlagfertig.


Comedy Butt - Triple M bei popula: Der Termin Comedy Butt - Triple M fand schon vor 2541 Tagen statt. Der Termin Comedy Butt - Triple M ist in Gießen, eine Stadt im Kreis Gießen, wo es aktuell 102 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Comedy und Theater. Weitere Städte neben Gießen stehen als Veranstaltungsort für Comedy Butt - Triple M derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von der Location Kulturzentrum Jokus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gießen belegt Comedy Butt - Triple M keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Comedy Butt - Triple M, Kulturzentrum Jokus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Butt - Triple M als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Butt - Triple M zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy Butt - Triple M" wurde am Dienstag, 28. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Butt - Triple M, Freitag, 12. Mai 2017, Kulturzentrum Jokus