Laden...

Volkssolidarität: Skat und Kniffeln

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  •   19294 Eldena
  • Event teilen:

Volkssolidarität: Skat und Kniffeln bei popula: Das Event "Volkssolidarität: Skat und Kniffeln" wurde am 21.11.2017 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Seniorenraum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eldena genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Volkssolidarität: Skat und Kniffeln" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Eldena, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigslust ist. Volkssolidarität: Skat und Kniffeln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Volkssolidarität: Skat und Kniffeln, Seniorenraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkssolidarität: Skat und Kniffeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volkssolidarität: Skat und Kniffeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volkssolidarität: Skat und Kniffeln" wurde am Montag, 27. Februar 2017 von Lokalredaktion Ludwigslust im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volkssolidarität: Skat und Kniffeln, Dienstag, 21. November 2017, Seniorenraum