Laden...

 

The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!-

  • Datum: Dienstag, 15. August 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

The Dillinger Escape Plan  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

THE DILLINGER ESCAPE PLAN verabschieden sich.
Lösen sich auf. Die Band, die seit 1997 die Blaupause für Mathcore war, kommt an ihr Ende. Aber natürlich wird dieses Ende sehr, sehr laut werden. Im Oktober erscheint das letzte Album "Dissociation", anschließend geht es auf Tour, und dann wird es wirklich still. Sänger und Gitarrist Greg Puciato hat es so erklärt: "Wir haben uns nicht verkracht oder so. Wir lieben was wir tun. Wir waren frei und haben immer das gemacht, was wir wollten, ohne irgendwelche Regeln oder Erwartungen zu erfüllen oder an unsere Vergangenheit oder unsere Zukunft zu denken. Aber wir sind an einem künstlerischen Endpunkt angelangt. Ein Maler malt nicht immer weiter an einem Gemälde, bis ihm der Arm abfällt. Ein Regisseur hat vielleicht die beste Zeit seines Lebens, während er einen Film dreht, aber irgendwann ist die Arbeit getan und der Film fertig. Uns geht es mit unserer Musik genauso." THE DILLINGER ESCAPE PLAN, dessen Musik die New York Times mal als "Metal durch den Jazzrock-Filter von Allan Holdsworth und dem Mahavishnu Orchestra" beschrieben hat, hat alles gespielt, was es für sie als Band zu spielen gibt. Das habe sich schon beim ersten Arbeiten am neuen Album gezeigt, sagen alle Mitglieder unisono. Gitarrist und Gründungsmitglied Ben Weinman beschreibt es so: "Das erste Mal hat mich das Schreiben von Songs nicht beruhigt - es hat mich verängstigt." Da kommt also noch einmal gewaltig etwas auf uns zu, wenn die neue Platte erscheint, und es kommt noch mehr auf uns zu, eine vertrackte konstruierte Metal-Maschine, wenn THE DILLINGER ESCAPE PLAN das letzte Mal bei uns auf die Bühne steigen. Also, Also, Freunde, das Ende ist nah! Kommt alle, seht, hört und tobt.

Einlass 18:30 Uhr


The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!- bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!- war vor 2446 Tagen. Dienstag, den 15. August 2017 begann die Veranstaltung The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!-. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!- diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gloria Theater Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!- zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!-, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!-" wurde am Samstag, 25. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dillinger Escape Plan -Ausverkauft!!-, Dienstag, 15. August 2017, Gloria Theater Köln