Laden...

DYNAMITE DAZE@KellerBar

The unimitated Gospel-Punk-Blues-Roots-Rock Band from behind the sun

DYNAMITE DAZE@KellerBar
Hochgeladen von: Mike Eckert

Tickets im Vvk 15.-€ direkt im Restaurant oder verbindlich reservieren unter : feierhaett@hotmail.de
Abendkasse 18.-€

Dynamite Daze steht für Musik aus einer bizarren Halbwelt, für Geschichten von Meskalin, Flugsalbe oder dem lieben Gott. Sie selbst bezeichnen sich als Gospel-Punk-Blues-Roots- Rock Band.
Bandleader Colin Jamieson, war in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts als Studiomusiker in den USA unterwegs, er war Mitglied der Country Joe Mc Donald Band. Anfang der 80er kam er nach Deutschland um in der Band von Ted Herold den Schlagzeugpart zu übernehmen. Er begleitete zahlreiche Stars der Jazz, Rock und Popszene wie Bill Ramsey oder Oscar Klein.
Mit dem Italiener Andrea "I kill ya tomorrow" Tognoli, dem Gitarristen Martin "Professor" Czemmel und Frontmann Diddy D. vervollständigt sich das Line Up.

Die Blueslegende Louisiana Red schätzte Dynamite Daze besonders wegen Ihrer Fähigkeit zur spontanen Komposition. Zusammen begeisterten sie bis zu Reds Tod im Februar 2012 das Publikum auf Europas Bühnen.
Mit erscheinen Ihres aktuellen Studio-Albums "Tango With The Devil" hat der Vierer dann ein Kapitel geöffnet, das bei Fans und Kritikern für entzücken sorgte.
Das Album wurde zum Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert und bereichert die Musik des beim European Media Art Festival gefeierten Kurzfilmes "Der fromme Atheist". Weitere Nominierungen und Musikpreise folgten zwangsläufig.
Seit Januar 2017 arbeiten die Vier nun an Ihrem vierten Album "Lunatic". Release ist für Juni geplant.

Diddy D: voc., harmonicas
Colin Jamieson: drums, percussion
Andrea Tognoli: bass
Martin Czemmel: git.

www.dynamitedaze.com

Hör-Sehprobe : https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=qXTYNDOdLrY


DYNAMITE DAZE@KellerBar bei popula: Die Veranstaltung DYNAMITE DAZE@KellerBar ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2400 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ludwig's Restaurant & Bar? Auf dieser Seite wirst du fündig. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DYNAMITE DAZE@KellerBar, also bleibt ein Besuch in Friedrichsdorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Friedrichsdorf ist DYNAMITE DAZE@KellerBar in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 30.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Friedrichsdorf, welche dem Kreis Hochtaunuskreis angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl DYNAMITE DAZE@KellerBar, Ludwig's Restaurant & Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DYNAMITE DAZE@KellerBar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DYNAMITE DAZE@KellerBar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DYNAMITE DAZE@KellerBar" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von Mike Eckert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DYNAMITE DAZE@KellerBar, Samstag, 30. September 2017, Ludwig's Restaurant & Bar