Laden...

Helmut Lotti

  • Eintritt: ab 56.00
  • Event teilen:

Helmut Lotti
Hochgeladen von: Duffz

Helmut Lotti feiert im Herbst 2016 nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine lang erwartete Rückkehr nach Deutschland. Der Original-Crossover-Artist unterschrieb kürzlich einen Vertrag bei RCA Deutschland/Sony Music. Die von Funke Media veranstaltete Comeback Tournee startet am 27. April 2017. Helmut Lottis Karriere ist ein Reigen der Superlative: Mit "Helmut Lotti Goes Classic" startete 1995 sein internationaler Durchbruch und er eroberte damit die Welt. Das Album erreichte auf Anhieb Gold Status und seither verkaufte er über 13 Millionen Tonträger, zu denen aufwendige TV-Specials in Südafrika, Sibirien und Mexiko produziert wurden und die insgesamt fünfzehn Gold-, sechs Platin- und drei Triple-Gold-Auszeichnungen erreichten. Der begehrte Belgier gewann unter anderem eine Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards, sang Duette mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard und verkaufte die Ränge im Brüsseler Vorst Nationaal, der Kölner Lanxess Arena, dem Wiener Konzerthaus, dem berühmten L’Olympia in Paris, der Avery Fisher Hall in New York und dem Lyric Theatre in Sydney aus. Man kann also getrost von einer lupenreinen Weltkarriere sprechen. Manfred Rolef, Vice President AOR-Labelgroup GSA, Sony Music: "Wir sind sehr stolz, Helmut Lotti auf RCA Deutschland begrüßen zu dürfen und das großartige Comeback-Album dieses Weltstars im Oktober zu veröffentlichen." Helmut Lotti: "Ich bin sehr glücklich zurück zu sein, und das auf dem RCA-Label, auf dem Elvis alle seine Alben veröffentlicht hat. Viele deutsche Fans haben mich gefragt, wann ich wieder auf Tournee komme! Jetzt kann ich ihnen sagen, dass ich mit meinen Freunden von Funke Media ab April 2017 wieder auf Tour in Deutschland bin. Ich bin sehr glücklich.” Pascal Funke, Geschäftsführer Funke Media: "Unsere freundschaftliche Zusammenarbeit mit Helmut Lotti besteht seit 20 Jahren. Wir freuen uns sehr und sind stolz, diese nun mit der neuen Tour fortsetzen zu können."


Helmut Lotti bei popula: Am 27.01.2018 wurde Helmut Lotti in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2282 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Helmut Lotti auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwerin. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sport- und Kongresshalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schwerin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Helmut Lotti laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 371 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Helmut Lotti ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Helmut Lotti, Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Lotti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Lotti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut Lotti" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Lotti, Samstag, 27. Januar 2018, Sport- und Kongresshalle