Laden...

Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse

  • Datum: Dienstag, 28. Februar 2017 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Petrikirche 2 20095 Hamburg
  • Telefon: 040-33313361
  • Webseite: dr-basse.de
  • Event teilen:

Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse
Hochgeladen von: Praxis für Hypnose Hamburg
Quelle: Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017, findet bei Dr. Elmar Basse (https://www.hypnose-hamburg.biz/zur-person/) in der Praxis für Hypnose Hamburg wieder ein Gruppentermin zur Heilhypnose statt. Zirka ein- bis zweimal im Monat bietet der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse in seiner Hamburger Hypnosepraxis solche Gruppentermine an. Sie sind eine Ergänzung zu seinem hypnosetherapeutischen Angebot, in welchem er überwiegend mit einzelnen Menschen arbeitet.
Zwar ist es so, dass bei bestimmten Themen, insbesondere der Raucherentwöhnung oder der Gewichtsreduktion mit Hypnose, auch manchmal mehr als eine einzige Person zu seinen Behandlungsterminen erscheinen. Das sind aber in der Regel nur zwei, maximal drei Personen.
Bei den Gruppenabenden, die Dr. Elmar Basse in seiner Hypnosepraxis anbietet, sind in der Regel ca. zehn Personen anwesend. Die gemeinsame Arbeit ist dann aber auch eine andere, erklärt der Hypnosetherapeut:
Bei den Einzelterminen ist es möglich, sich individuell auf jeden einzelen Klienten einzustellen. Dazu wird erst einmal ein Vorgespräch geführt, an welches sich bei dem gleichen Hypnosetermin auch schon eine (erste) Hypnosebehandlung anschließt. Die Bandbreite der Themen, die bei Dr. Elmar Basse mit Hypnose behandelt werden können, ist dabei groß. Es geht eben nicht ausschließlich um die sehr bekannten Themen wie Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduktion mit Hypnose, sondern viele Klienten kommen auch mit Themen wie beispielsweise Eifersucht, Depressionen, Ängsten und Phobien, Panikattacken, aber auch Patienten, die an Essstörungen leiden oder an Schmerzen, sind häufig in der Hypnosepraxis von Dr. Elmar Basse zu finden. Für sie ist es wichtig, einen individuellen Kontakt aufzubauen, damit überhaupt erst einmal der Hintergrund ihrer belastenden Themen aufgedeckt und eine darauf ausgerichtete Hypnosebehandlung geplant werden kann.
Oft können zwar schon in einer oder einigen wenigen Sitzungen deutliche Verbesserungen bis hin zur Heilung erreicht werden, aber Dr. Elmar Basse wird nicht müde, darauf hinzuweisen, dass sich das weder zusichern noch garantieren lässt.
Viele Menschen haben zwar das verständliche Bedürfnis, im Voraus eine Art Erfolgsgarantie zu erhalten, aber eine solche abzugeben ist weder gesetzlich erlaubt noch in irgendeiner Weise systematisch sinnvoll und damit auch nicht seriös.
Denn die Hypnosetherapie baut, wie andere Heilbehandlungen auch, auf individuellen Bedingungen der jeweiligen Klienten auf und Heilung ist damit immer abhängig unter anderem von der individuellen Ausprägung der Symptomatik, der Krankheitsgeschichte, eventuell vorliegenden Begleit- oder Grunderkrankungen, der Motivation sowie der Ansprechbarkeit auf das Verfahren.
Wenn nun beim jeweiilgen Patienten mehr als eine einzige Sitzung erforderlich ist, so kann er entweder ergänzend oder als Alternative auch die Heilhypnose-Abende bei Dr. Elmar Basse besuchen, in denen im Gruppenrahmen gemeinsam Hypnose praktiziert und damit eine auf Dauer angelegte Heilung gefördert wird.


Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse bei popula: Die Daten zu "Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse" sind auf dem Stand des 28. Februar 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 28.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse zu erleben. Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse, Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2017 von Praxis für Hypnose Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurs zur Heilhypnose | Dr. Elmar Basse, Dienstag, 28. Februar 2017, Hamburg