Laden...

Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 14.50
  • Event teilen:

Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017
Hochgeladen von: David Turba

Der Weiherer ist ein Taugenichts. Er singt und musiziert, witzelt und sinniert, schimpft und protestiert, während andere schon längst in Bierseligkeit vor sich hindümpeln. Meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt. Noch nicht einmal sein Publikum ist ihm heilig und so manchem bleibt nicht nur das Lachen, sondern auch die Weißwurscht im Halse stecken, angesichts Weiherers zutiefst ehrlichen und hintergründig beleuchteten Lästerparolen auf unsere Gesellschaft und ihre seltsamen Auswüchse.

Trotz seiner mittlerweile zwölf Bühnenjahre ist der Liedermacher immer noch ein junger Wilder, der seine Freiheit menschlich wie künstlerisch liebt und keinerlei Kompromisse eingeht. Fast möchte man meinen, er vermeidet den großen Durchbruch ganz bewusst. Der niederbayerische Wahlmünchner macht seinen ganz eigenen Heimatsound mit grandios intelligenten bayerischen Texten. Ein Self-Made-Man, der mit seiner unkonventionellen Art durchaus als Vorreiter der jungen bayerischen und deutschen Liedermacherszene angesehen werden darf. Mehr als 1.200 Auftritte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und sogar Dänemark und weit über 10.000 verkaufte CDs geben ihm sicher Recht. Alles ohne Plattenvertrag und ohne Management, denn darum gehts dem Weiherer nicht. Ihn interessiert das große Ganze, die große Welt in der kleinen und das Hinschauen und Hinlangen, auch wenn´s weh tut.


Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017 bei popula: Die Infos zu "Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017" sind auf dem Stand des 18. Oktober 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 581 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Comedy und umschauen. Wer an Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Erfurt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Museumskeller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiherer - 15 Jahre. Die Jubiläumstour 2017, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Museumskeller