Laden...

 

Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland

Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland
Hochgeladen von: Grote & Hiller

51065 Köln-Mülheim,
Kaufland,
Montanusstraße 2,
direkt neben dem U + S Bahnhof

Platzvergabe: Wir sind am Vortag (Samstag) zwischen 16-17 Uhr zur Platzvergabe vor Ort.

Standaufbau: Der Aufbau ist am Veranstaltungstag nicht vor 7.00 Uhr möglich.

Verkauf: 11 - 17 Uhr!

Standgeldpreise: siehe www.grote-hiller.de

Weitere Infos und Termine finden Sie auf www.grote-hiller.de

Marktleitung: Karin Rheindorf 0151 / 16145705

Besuchen Sie uns auch bei Facebook unter: https://www.facebook.com/grotehiller

Veranstaltungsbüro GROTE & HILLER
Telefon: 0 22 93 - 5 39
Fax. 0 22 93 - 90 21 58
Internet:www.grote-hiller.de
eMail: info@grote-hiller.de


Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland war vor 607 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kaufland Köln-Mülheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 8465 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland, Kaufland Köln-Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von Grote & Hiller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödelmarkt in Köln-Mülheim am Kaufland, Sonntag, 28. August 2022, Kaufland Köln-Mülheim